Dienstag, 10. Mai 2005

Freitag, 06.05.2005

Du, heute ist die Atmo im Studio total schön. Hier fliesst eine Energie. Die kann einem total viel geben. Das ist fast schon wie Meditation, die Wissenschaft der Bewusstheit.

Jan gibt Holger heute einen wichtigen Satz mit auf dem Weg: „Die Kunst der Meditation ist die Kunst des Zuhörens – mit deinem ganzen Wesen.“ Du und der Holger merkt sich das sofort. Ist ganz ruhig. Sich der Umgebung bewusst. Und dann singt der. Total berührend. Harmonie macht sich breit und Wörter fließen. Du und der Song, der ist auch total schön. Habe den Namen nicht so ganz verstanden. „Traffic“ oder so. Ja, ich glaube, so hieß er. Den haben die fünf schon letzten Frühling einmal aufgenommen. Viele Leute meinten damals: „Du, der Song toucht mich.“ Ach, aber wie der heute gesungen wird, ist er gleich noch mal so gut.

Ist ein ganz besonderer Augenblick, als der Holger zum letzten Mal singt. „Who do you think you are“ da frage auch ich mich: Wer bin ich eigentlich? Wer sind wir? Ein Sandkorn in den Weiten der Galaxie? Ein Wurf in Gottes immer währendem Murmelspiel? Oder doch jemand, der es bei dem Schreiben dieser Zeilen zu weit treibt? Ach, wie auch immer.

In einer Derrick-Folge hieß es einmal: „Kannten Sie den Toten?“ – Worauf hin einer der Protagonisten, ich glaube, dies war Christian Kohlund sanft entgegnete „Kennen? Wann kennt man denn schon jemanden? Man kennt sich doch selbst kaum.“ Du, und irgendwie stimmt das auch .... aber eins weiß ich nach diesem tollen Tag in Köln-Nippes... was ich heute hier an Vibrationen gefühlt habe.
Du, da kann ich sagen, das wird ein total schöne Platte...

Amitabha,
Euer TheGoaKid

Trackback URL:
https://pale.twoday.net/stories/682294/modTrackback

Menü

Zufallsbild

studio 14

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Last Days of Aufnahme
Da waren sie, die letzten Tage im Studio, das langersehnte...
PALE - 11. Nov, 23:55
Ein Licht, ein Licht!
Ein Licht am Ende des Tunnels tut sich auf. Nachdem...
PALE - 31. Okt, 00:57
SONNTAG. 31.07
REINE AUFNAHME ///// ROUTINE UND BABYDUFT Zurück aus...
PALE - 3. Aug, 00:19
08.07.
Fucking Hell und zwei Mittelfinger So sieht’s aus,...
PALE - 10. Jul, 14:16
Freitag, 06.05.2005
Hey, ihr! Kennt ihr die Stones? Die sind so super....
PALE - 10. Mai, 20:55

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7004 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 23:55

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren