Dienstag, 10. Mai 2005

Freitag, 06.05.2005

Hey, ihr! Kennt ihr die Stones? Die sind so super. Die hatten immer goile Songs. Ba-Ba ... Ba Ba Ba ... Ba Ba Ba Ba Ba! Knallte damals voll rein. Und Balladen hatten die. Wow.

Gibt’s ja gar nicht mehr. Also heute. Klar, auf CD kann man die noch kaufen. Die ganzen Smasher. Aber dass so was heute noch jemanden so in die Tasten haut. Ist ausgestorben. „Angie“ zum Beispiel. Der haut einen aus den Socken. Fast so gut damals unser Clapton. Mister Slowhand!

Letztes Jahr bin ich noch mal Schweden getrampt. Hab mir den da noch mal durchgezogen. Ich sag euch, so kitzelt die Saiten keiner mehr heutzutage. Obwohl. Ne, das stimmt nicht.
War letztens bei nem alten Kumpel. Ist der Jan, einer aus der Clique von früher. Der hats geschafft! Hat 'n Studio. Hier bei uns. In Köln!

Hab mir ja gerade bei Saturn die Remasters von Zeppelin gezimmert und wollt mir die mal auf super Boxen ziehen. Bin also ins Studio, aber komischerweise hatte der Jan gar kein Bock auf Plant und Co. War busy. Aber der schafft was, ich sags euch. Nimmt da gerade 'ne Band auf. Pale. Kennt wahrscheinlich keiner von euch! Hab auch nur ein Song gehört. Aber, ich sags euch. Der eine Song. Wow! „She breaks out“ heisst der. So'n bisschen wie früher.

Die Tracks waren schon alle eingespielt. Aber der Sänger war da und sang drüber. So'n Dünner. So'n typischer Drogen-Tarzan. Wie der Mick damals! Oder der Hendrix! Konnte gut singen ... wie hieß der noch? Holger!
Klar, ist jetzt auch nicht gerade so ein RockName, aber Potential ist da.

Der hat dann mit dem Jan den Song aufgenommen, während ich mir Jans Plattensammlung angeguckt habe. Wie der seine Cds aufbewahrt. Alle ohne Case und in so 'ne Plastikhülle gesteckt ... War früher cooler drauf. Die haben den Song fertig gemacht und abends haben wir wie damals mit der Clique Essen bestellt. Goil. Pizza beim Ender auf der Niehler.

Nur eins war echt komisch. Waren die Rocker früher auch schon Vegetarier?

Bam..Bam..Bam sacht,
TheRockKid

Trackback URL:
https://pale.twoday.net/stories/682297/modTrackback

Menü

Zufallsbild

studio 24

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Last Days of Aufnahme
Da waren sie, die letzten Tage im Studio, das langersehnte...
PALE - 11. Nov, 23:55
Ein Licht, ein Licht!
Ein Licht am Ende des Tunnels tut sich auf. Nachdem...
PALE - 31. Okt, 00:57
SONNTAG. 31.07
REINE AUFNAHME ///// ROUTINE UND BABYDUFT Zurück aus...
PALE - 3. Aug, 00:19
08.07.
Fucking Hell und zwei Mittelfinger So sieht’s aus,...
PALE - 10. Jul, 14:16
Freitag, 06.05.2005
Hey, ihr! Kennt ihr die Stones? Die sind so super....
PALE - 10. Mai, 20:55

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7004 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 23:55

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren