Sonntag, 10. Juli 2005

08.07.

Fucking Hell und zwei Mittelfinger

So sieht’s aus, Conny (Holger), Johanna (Jonas) und ich, Turbo-Tinchen (Christian) im Studio zur Attacke auf die Bänder. Es ist Freitag, es ist der 8.7., hier ist die Nummer eins, hier ist der Knabenchor der PaleFive. Und die Bänder werden strapaziert, kein Witz. Denn was wir hier an Engelszungen im Sturm der neuen Songs erklingen lassen, ist schon unglaublich. Zumindest jetzt, einen Tag später, wenn ich alles noch mal Revue passieren lasse...

studio 34 studio 33

studio 32 studio 31

Wir beginnen mit Backing Vocals, gehen über zu Claps und landen schließlich beim Hauptgesang; das alles verteilt auf zwei bis drei Songs. Johanna und ich singen uns bei FOREVER ins Delirium, Conny bei INTERNATIONAL in die Müdigkeit. Die Ergebnisse und unser Zustand entlocken mir oben genanntes Fucking Hell und die beiden Mittelfinger (allerdings als Zeichen der Anerkennung der Songs und der Stimmen, die wir gemacht haben), ich fühle mich wie Lemmy und klinge wahrscheinlich auch schon so, ohne anmaßend sein zu wollen. Dabei waren da erst neun oder zehn der insgesamt siebzehn Stunden vergangen. Doch jede einzelne der 61200 Sekunden hat sich gelohnt, und hier schäme ich mich für keinen Superlativ.

studio 36 studio 35

studio 37 studio 38

Uh-uhs, ah-ahs, hold-ons und so-this-is-times, die ihresgleichen suchen, es findet sich plötzlich Rock, wo wir Künstlerseelen vermuteten, da reißt das Beinkleid, wo wir schon Krampfadern befürchteten, fucking hell und zweimal Mittelfinger bitte!
Zwischen indischem Essen und Tischtennis schauen Stephanie (Stephan) und Jan (Jan) im Studio vorbei. Stephie bleibt länger, hört und hat sehr gute Ideen. Biggie (Jürgen (Hilly)) muss leider absagen, schwer zu sagen, ob er dem Delirium entgangen wäre... nein, niemand entkommt den PaleFive und ihrem neuen Schaffen, so vermessen bin ich jetzt mal. Das einzige, was heute nicht funktioniert, ist der linke Frontstrahler an Johannas Wagen.

Mädels, Jungens, wir sind uns einig: auch wenn ich hier noch ein wenig durchdrehe, auf die Platte kann man sich freuen! Es ist sogar langsam ein Ende abzusehen, alles wird konkreter, alles wird dichter.
Ich komme jetzt mal wieder runter und verbleibe voller Spannung,
Turbo-Tinchen

Trackback URL:
https://pale.twoday.net/stories/827160/modTrackback

Menü

Zufallsbild

studio 37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Last Days of Aufnahme
Da waren sie, die letzten Tage im Studio, das langersehnte...
PALE - 11. Nov, 23:55
Ein Licht, ein Licht!
Ein Licht am Ende des Tunnels tut sich auf. Nachdem...
PALE - 31. Okt, 00:57
SONNTAG. 31.07
REINE AUFNAHME ///// ROUTINE UND BABYDUFT Zurück aus...
PALE - 3. Aug, 00:19
08.07.
Fucking Hell und zwei Mittelfinger So sieht’s aus,...
PALE - 10. Jul, 14:16
Freitag, 06.05.2005
Hey, ihr! Kennt ihr die Stones? Die sind so super....
PALE - 10. Mai, 20:55

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

Status

Online seit 7004 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 23:55

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren